Abfahrtszeiten Heimspiele
Die zum Ende Saison 22/23 vorgezogenen Abfahrtszeiten bleiben bestehen. Hier eine Übersicht:

Anmeldungen
Bitte vereinfacht es uns, indem ihr daran denkt, bei jeder Anmeldung sofort folgende Angaben zu machen: Namen aller Personen, gewünschte Ticketkategorie, mit oder ohne Busfahrt.

Mehr Mitglieder, mehr Kartenanfragen – bei unverändertem Kartenkontingent
Wir haben mittlerweile die Marke von 600 Mitgliedern deutlich überschritten. Damit sind wir einer der größten BVB-Fanclubs und stolz darauf.
Gleichzeitig geht damit aber auch einher, dass es immer mehr Kartenanfragen bei gleichbleibendem Kartenkontingent gibt. Dass wir bei einigen Spielen Absagen erteilen müssen, ist daher leider nicht zu vermeiden.

Stehplätze
Wir haben mehr Sitzplatz- als Stehplatzdauerkarten. Auch bei der Zuteilung der Tageskarten erhalten wir vom BVB viele Sitzplätze, aber nur wenige Stehplätze.
Bitte habt daher Verständnis dafür, dass es häufig nicht möglich ist, jeden Stehplatz-Wunsch zu erfüllen.

Auswärtsspiele
Bitte meldet euch für Auswärtsspiele bis mindestens 5 Wochen vor dem Spiel an, um die Organisation für uns zu vereinfachen (insofern das Spiel dann bereits terminiert ist).
Auch bei rechtzeitiger Anmeldung gilt dennoch unverändert: Verbindliche Rückmeldungen können erst nach der Kartenzuteilung vom BVB gegeben werden und es besteht keine Garantie auf Karten.
Die angesprochene Knappheit an Stehplätzen ist bei Auswärtsspielen noch deutlicher – teilweise stehen gar keine Stehplätze zur Verfügung (selten aber auch ausschließlich Stehplätze).
Bitte meldet euch für Auswärtsspiele nur an, wenn ihr die Karten auch bei Abweichung zu eurer Wunschkategorie abnehmt. Wir „subventionieren“ fast alle Auswärts-Bustouren aus der Fanclubkasse großzügig, damit auch bei teuren Sitzplätzen/Buspreisen der Gesamtpreis für alle noch möglichst human bleibt.

Homepage
Unsere Homepage https://bvb-fanclub-mesche.de/ ist optisch zwar ausbaufähig, aber wieder stets aktuell.
Infos zur Mitgliedschaft, Kartensituation, Spielanmeldung, Abfahrtszeit usw. können auch hier eingeholt werden.