BVB auch ohne Schmelzer nach Hoffenheim

Quelle: www.handelsblatt.com

Borussia Dortmund muss im Spiel bei 1899 Hoffenheim weiterhin auf Kapitän Sebastian Kehl und Sven Bender, aber kurzfristig auch auf Nationalspieler Marcel Schmelzer verzichten.

Der BVB muss auf Schmelzer verzichten. Quelle: SID
Der BVB muss auf Schmelzer verzichten.Quelle: SID

Dortmund (SID) – Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Gastspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei 1899 Hoffenheim weiterhin auf Kapitän Sebastian Kehl (Kapselentzündung im Knie) und Sven Bender (Leistenprobleme), aber kurzfristig auch auf Nationalspieler Marcel Schmelzer verzichten. Der Außenverteidiger laboriert an einer Nasennebenhöhlen-Entzündung, wegen der er bereits am Freitag mit dem Training aussetzten musste, und trat die Reise am Samstag mit der Mannschaft nach Sinsheim nicht an.