BVB gegen Albacete live

Borussia Dortmund – Albacete Balompié – kostenlos im Livestream ermöglicht durch Norton

[6.01.] Erst gestern ist der BVB in La Manga angekommen und schon am Dienstag steigt das erste Vorbereitungsspiel gegen den spanischen Zweitligisten Albacete Balompié.
Der offizielle Partner des BVB – Norton – ermöglicht es allen Daheimgebliebenen unsere Profis bei ihrem ersten Spiel in diesem Jahr live zu verfolgen. Am kommenden Dienstag, 8.1.2013 um 16:55 Uhr startet der Livestream unter http://live.meinbvb.de– kostenlos für alle Fans mit Internetzugang!Für den schwarzgelben Kommentar sorgen wie immer Norbert Dickel und Boris Rupert. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die wie wir, auch in der Winterpause vom schwarzgelben Fußball nicht genug bekommen können.

Der Stream wird im Web und auf allen Smartphones und Tablets abrufbar sein. Wir wünschen gute Unterhaltung!