Der Fanclub bei facebook und Twitter (Testphase)

Hallo zusammen,

da viele Leute bei Facebook sind, habe ich nun eine Facebook-Seite angelegt, auf der (mit einer gewissen Verzögerung) neue Artikel unserer Homepage angezeigt werden. Dies wird hoffentlich für noch mehr Aktualität sorgen.

Ebenso wird von nun an jeder neue Veröffentlichung getwittert. Hier gehts zur Twitter-Seite.

Ich gebe zu bedenken, dass sich das alles erst mal in einer Testphase (!) befindet, wiel ich noch keinerlei Erfahrung mit diesen Funktionen habe und es durchaus sein kann, dass ich noch Änderungen vornehme oder es deaktiviere, wenn es zu Problemen führt.

Aber bis dahin: Happy Social Networking 😀

Gruß,

C


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.