Die ersten Vorverkaufs-Termine stehen fest!

Hier ist die offizielle Info des BVB:

Vorverkauf für die ersten Heimspiele
[18.07.] Ab Freitag, 27. Juli, 8:30 Uhr, können Vereinsmitglieder von Borussia Dortmund Tickets für das Bundesliga-Eröffnungsspiel am Freitag, 24. August um 20:30 Uhr gegen Werder Bremen über das BVB-Callcenter* erwerben. Der freie Verkauf startet am Montag, 30. Juli, über den BVB-Onlineshop, das Callcenter, die Vorverkaufsstellen und beim BVB.
Der freie Ticketvorverkauf für das darauf folgende Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag, 15. September, um 15:30 Uhr beginnt am 20. August. Auch hier können Vereinsmitglieder bereits am Freitag zuvor über das BVB-Callcenter* Tickets erwerben.Das Callcenter erreichen Sie unter Tel. 01805-309000 (0,14 €/Min. a.d.dt.Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen – max. 0,42 €/Min).