Die neuen Trikots sind da!

Henri und Erik Dier haben es schon!

Gemeint ist das neue BVB-Trikot zum Superpreis!

Unsere Fanclub-Mitglieder, die noch nicht über unseren Club bestellt haben, bekommen noch für kurze Zeit die Möglichkeit, das neue Trikot zum Sonderpreis zu erwerben!

Nähere Informationen gibt es direkt bei Pfiff-Sport in Meschede-Freienohl!

Da einige Trikot-Größen besonders stark nachgefragt sind, macht es Sinn, sich schnell zu entscheiden!!!  Sichert Euch noch schnellstens einen Rabatt von 20% auf den Original-Trikot-Preis!

ACHTUNG!! Es wird keine Sammelbestellung seitens des Fanclubs mehr aufgenommen. Am besten ist es, wenn sich jeder gleich vor Ort informiert!

Alle Mitglieder, die ihre Trikots bei uns bereits im Vorfeld per E-Mail bestellt haben, sind berücksichtigt und werden in Kürze von uns benachrichtigt!

, ,