Dortmund hat einen neuen Stern! leuchte auf – Die BVB-Stiftung

Am 12. Spieltag zum Heimspiel gegen Greuther Fürth am 17. November 2012 wird der BVB seine neue gemeinnützige Stiftung „leuchte auf“ offiziell der Öffentlichkeit bekannt geben. Mit dieser Email möchten wir Euch gerne im Vorfeld über dieses soziale Projekt unseres Vereins informieren.
Ein tragender Bestandteil von „leuchte auf“ ist die Miteinbeziehung unserer Fans in die Arbeit der Stiftung. Wir wollen das soziale Engagement des Vereins „erlebbar“ machen. Dazu wird es zum Stiftungsstart für alle Fanclubs die Möglichkeit geben, gemeinnützige Projektvorschläge bei uns einzureichen, von denen dann zehn ausgewählte Projekte in Zusammenarbeit mit der Stiftung „leuchte auf“ realisiert werden können. Nähere Informationen zu dieser Fanclub-Projektausschreibung sowie zur Stiftung im Allgemeinen könnt Ihr dem Anhang dieser Email entnehmen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an unserer Ausschreibung und freuen uns auf den Stiftungsstart am Samstag!
Petra Stüker Fanbeauftragte

Stiftung_Fanclubs_Ausschreibung