Fanclub-Newsletter Nr. 11/2012 vom 14. August

Hallo liebe Fanclub-Mitglieder und Freunde des Fanclubs!

Hallo liebe Double-Sieger!

 

  • Karten für DFB-Pokal-Spiel in Bremen frei! 

Für das erste DFB-Pokalspiel am kommenden Samstag beim FC Oberneuland sind noch ein paar Stehplatzkarten frei!!! Wer mitmöchte, der sollte sich schnellstens unter unserer Fanclub-Hotline anmelden!!!  Geplant ist eine PKW- bzw. Bulli-Tour!

  • BL-Auftaktspiel gegen SV Werder Bremen ist ausverkauft! 

Das erste Bundesliga-Spiel gegen Bremen ist restlos ausverkauft! Abfahrt ist am Freitag, 24. August 2012 um 17°° Uhr in Remblinghausen und um 17.15 Uhr in Meschede in der Fritz-Honsel-Straße zwischen dem Stadthallen-Gebäude und der Ruhr! Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr. 

  • Es kann wieder getippt werden!

Auf dieser Seite kann unter Links/Tippspiel kann wieder fleißig getippt werden!!! Die neuen Paarungen sind bereits aktiviert. Wer sich neu anmelden möchte, kann das natürlich gerne tun.

Die bereits registrierten Benutzernamen können weiter verwendet werden. Die Fanclub-Tipprunde ist kostenlos!

P.S. Für Smartphone-Besitzer: Es gibt im „App-Store“ eine „Kicktipp-App“, die das Tippen am jeweiligen Spieltag noch einfacher/schneller macht!

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch eine angenehme Woche und verbleibe…

…mit schwarz-gelbem Gruß

Tobias Aufmkolk