Heimspiel gegen Leipzig

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des BVB-Fanclub Meschede!

Am Samstag ist es endlich wieder soweit!

Wir fahren mit dem eigenen Fanbus wieder ins Westfalenstadion!

Um 14.30 Uhr (ab Remblinghausen) und um 14.35 Uhr (Meschede, Busspur „Auf der Wieme“), 14.45 Uhr (Getränke Ricke) gehts dann endlich los!

Damit wir einen reibungslosen Ablauf auf unserer Fahrt haben, möchte ich Euch um etwas bitten:

Zur Sicherheit aller Beteiligten werden wir beim Einstieg in den Bus Euren Impf- bzw. Teststatus überprüfen. Damit alles schnell über die Bühne geht, möchten ich Euch bitten, den entsprechenden Nachweis bereit zu halten. Der erste Einstieg ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich vorne beim Fahrer. Wenn wir alles geprüft haben, ist auf der weiteren Fahrt (zusätzliche Halte), wieder der normale Einstieg möglich.

Da unser Busfahrer Albert und meine Wenigkeit die einzigen Vorstandsmitglieder auf dieser Fahrt sein werden, möchten wir Euch alle bitten, dass Ihr uns beide bei unserer Arbeit unterstützt, damit diese Fahrt für uns alle ein tolles Erlebnis wird. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!

Wir werden auch zu den restlichen Heimspielen einen Bus einsetzen. Egal ob Wolfsburg (16.4.), Bochum (30.4.) oder Hertha (14.5.) sind ab sofort Anmeldungen unter BVB-heim@gmx.de möglich. Bitte gebt im Betreff das jeweilige Spiel und ALLE Namen der angemeldeten Personen an!

Macht Euch noch einen schönen Abend!

Viele schwarz-gelbe Grüße und bis Samstag

Tobias Aufmkolk

BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.