Hannover : Noch Restplätze frei!

Hallo liebe Doublesieger!

Für das DFB-Pokal-Heimspiel gegen Hannover 96 sind noch Plätze frei!

Das Spiel findet am nächsten Mittwoch, 19.12.2012 (103. Geburtstag des BVB) um 20.30 Uhr statt.

Wir starten um 17.°° Uhr ab Remblinghausen und um 17.15 Uhr ab Meschede, Fritz-Honsel-Straße!

Weitere Zustiege auf der Fahrtroute sind nach Absprache möglich!

Jetzt noch schnell anmelden. Wäre doch schade, wenn Karten übrig bleiben würden!!!

Anmeldungen werden, wie immer unter der Fanclub-Hotline 0160/92372488 zwischen 18°° und 20°° Uhr möglich, oder rund um die Uhr unter bvb-meschede@gmx.de!!!

– Für das Spiel in Hoffenheim sind aktuell noch zwei Plätze frei! Interessenten sollten sich schnellstens bei Julian Flashar unter julian-peter@web.de melden!!
– Vorabinfo: Am Samstag, den 12. Januar 2013 findet um 19.09 Uhr im kleinen Speisesaal der St. Georg-Schützenhalle unsere ordentlichen Generalversammlung statt.

Ich wünsche Euch noch einen guten Start ins Wochenende!

Mit schwarz-gelbem Gruß

Tobias Aufmkolk