Informationen zum Kartenvorverkauf: Bestellformular ab heute mittag auf bvb.de

[30.04.] Für das Endspiel in der UEFA Champions League am 25. Mai 2013 im Londoner Wembleystadion stehen Borussia Dortmund 24.042 Eintrittskarten zur Verfügung. Der Großteil der Tickets wird unter Vereinsmitgliedern und/oder Dauerkarteninhabern verlost, die verbleibenden Karten (abzüglich eines geringen Kontingents für Fanclubs sowie Fanreisen über besttravel) werden dann unter allen weiteren Bestellern verlost.

Ein entsprechendes Online-Bewerbungsformular wird am Mittwochmittag (1. Mai) gegen 12 Uhr an dieser Stelle freigeschaltet. Dabei ist der Zeitpunkt der Bewerbung nicht relevant! Die Bestellphase endet am Sonntag, 5. Mai 2013, um 23:59 Uhr. Anderweitige Kartenbestellungen, etwa per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail, können nicht berücksichtigt werden.

Es können ab Mittwoch maximal zwei Karten pro Person bestellt werden. Mehrfachbestellungen sind unzulässig. Das Kartenkontingent muss den UEFA-Regularien entsprechend namensbezogen verkauft werden.

Nachdem das Verkaufsfenster geschlossen ist, nehmen alle gültigen Anträge – unabhängig vom Zeitpunkt des Eingangs – an einer Verlosung teil, um jene Fans zu ermitteln, die dann eine Reservierung per E-Mail erhalten. Die genaue Verteilung der Kontingente wird ebenfalls am Mittwoch veröffentlicht.

, ,