Manchester-Am Dienstag geht’s los!!

Hallo Doublesieger!

Nach langem Hin und Her hat es doch noch geklappt!

Wir fahren nach Manchester mit einem eigenen Bus!!!

Am Dienstag geht es um 22°° Uhr ab Remblinghausen los und um 22.15 Uhr fahren wir ab Meschede. Nur durch eine Kooperation mit den Fanclubs Ostwig, Büren  und den Sonnenkönigen aus Dortmund ist es uns gelungen, einen Bus auf die Beine zu stellen. Allen, die bei der Organisation mitgewirkt haben, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken!!!

Am Dienstag geht es in Richtung Calais, wo wir mit dem Zug durch den Eurotunnel fahren werden. Anschließend geht es von Süd- nach Nordengland. Gegen Mittag werden wir in Manchester sein. Nach dem Spiel geht es wieder zurück, sodass wir am Donnerstag gegen 14°° Uhr wieder im Sauerland sein werden!!!

[notice]+++ Bitte denkt an einen gültigen Personalausweis!!! +++[/notice]