Newsletter 10/2012

Hallo liebe Fanclub-Mitglieder und Freunde des Fanclubs!

Hallo liebe Double-Sieger!

 

  • Ich weiß nicht, ob Ihr es schon bemerkt habt, aber wir haben eine neue Homepage! Unser Mitglied Clemens hat einiges an Freizeit geopfert, um unserem Club ein neues Outfit zu geben! Ab sofort werden wir uns mit vielen neuen Rubriken, aber vor allem aktuell im Netz präsentieren! An dieser Stelle möchte ich Clemens ganz herzlich für seine tolle Arbeit danken!!! Liebe Mitglieder! Schaut rein, schreibt Beiträge und lasst unsere Webseite „leben“!!! Anregungen, Tipps, Lob und Kritik werden natürlich gerne entgegengenommen!
  • Die Karten für das DFB-Pokalspiel beim FC Oberneuland am 18.August.2012 im Bremer Weserstadion sind eingetroffen. Wer mitmöchte sollte sich schnellstens unter unserer gewohnten Fanclub-Hotline, oder per E-Mail anmelden! Da wir Stehplätze bekommen haben, wird die Fahrt preislich entsprechend attraktiv werden!!!

 

  • Die Bestell-Annahme für das erste Bundesliga-Heimspiel am Freitag, 24. August 2012 gegen SV Werder Bremen hat bereits begonnen! Die Karten für dieses Spiel sind bis auf wenige Tickets bereits alle vergriffen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstens anmelden!!!

 

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und verbleibe…

 

…mit schwarz-gelbem Gruß

Tobias Aufmkolk