Sky-Sendung „Mein Stadion“ am Freitag in Dortmund

Endlich geht es wieder los! Und der BVB eröffnet als Deutscher Fußball-Meister wieder die Saison mit dem Spiel gegen Werder Bremen am Freitag, 24.08.12.

Zu diesem Anlass wird die Sky-Sendung „Mein Stadion“ auch wieder aus Dortmund kommen – diesmal aus einem weiteren Wahrzeichen von Dortmund – dem „Dortmunder U“. Wer noch nie dort war sollte die Gelegenheit nutzen, die Location als Zuschauer der Livesendung kennenzulernen. Wie bei jeder Sendung aus Dortmund werden auch hier Gäste vom BVB sein.

Ich bitte euch mir bis Montag, 20.08. die Namen per Email mitzuteilen, damit ich ausreichend Bändchen von Sky besorgen kann. Ich selbst werde auch vor Ort sein.

Hier die Anschrift und ein kleiner Zeitabriss:

RUBY – im Erdgeschoss des Dortmunder U

Leonie-Reygers-Terrasse, 44137 Dortmund

Einlass ab 18.00 Uhr

Übertragung des Spieles 20.30 – 22.15 Uhr

Liveschalte ins Studio in der Halbzeitpause 21.25

Erneut Liveschalte ins Studio ca. 22.30

Talkrunde, Ende ca. 23.45 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn sich ausreichend Fanclubmitglieder oder euch andere bekannte BVB-Fans melden, um den Zuschauern vor den Fernsehern auch hier Südtribünenstimmung zu präsentieren. Der Eintritt ist frei.

Petra Stüker

Fanbeauftragte