Sommerpause. Wir sagen Danke!

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und bedanken uns bei allen, die uns und den BVB in der abgelaufenen Saison unterstützt haben.

2.101 Teilnehmer über die gesamte Saison bedeuten für uns wohl eine Rekordsaison.
1.648 Teilnehmer bei Heimspielen, wovon 1.181 mit unserem Bus fuhren (Busauslastung 100 %) und 453 bei Auswärtsspielen.
Auch wenn es zu keinem Titel reichte, können wir also zumindest als Fanclub sehr zufrieden sein.

Mit Ausnahme des CL-Heimspiels gegen Kopenhagen und dem Liga-Spiel in Leipzig haben wir für jedes Spiel Karten bestellt und bekommen.
Trotz teils maximaler Kartenzuteilungen vom BVB reichten diese Karten dennoch häufig nicht aus.

Ein besonderer Dank geht an:

• die Personen, die uns ihre Dauerkarten zur Verfügung gestellt haben.
  • die Alles- und Vielfahrer, die sich von den abenteuerlichsten Spielansetzungen (auswärts 1860, Freiburg, Union, Augsburg als Paradebeispiele) wieder nicht aufhalten lassen haben und dadurch dafür sorgen, dass der Fanclub, zumindest meistens, so viele Karten vom BVB zugeteilt bekommt.
  • die Leute, die bei vielen BVB-Mitglieder-Verkäufen verzweifelt versucht haben, noch weitere Karten für den Fanclub zu bekommen. Auch hier ein Beispiel: Für das Spiel in Gladbach kamen über diesen Weg fast 20 weitere Karten für uns zusammen.
  • den gesamten Vorstand, welcher all die Fahrten organisatorisch ermöglicht hat. Danke an der Stelle an unseren Busfahrer Albert, der wieder viele Sonderwünsche erfüllt hat.

Anmeldungen für die Saison 2023/24 nehmen wir entgegen, sobald der Spielplan veröffentlicht wurde.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause!