SV Werder Bremen (H) – 8. Spieltag, 20.10.23

Für 110 Borussen in zwei Bussen geht es am Freitagabend mit uns zum Spiel gegen Werder Bremen im Westfalenstadion.
Folgendes haben wir noch frei für das Spiel:
– 1x Sitzplatz Block 53
– Busplätze

Abfahrtszeiten
16:30 Uhr Remblinghausen Ortsmitte
ca. 16:39 Uhr Meschede Busspur Steinstr. bei Heide Moden
ca. 16:45 Uhr Meschede Getränke Ricke
ca. 17:00 Uhr Wennemen Autobahnbrücke

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir Euch, folgende Hinweise zu beachten:

• Bus 1 (Reisebus mit Vorstandsmitglied Albert als Busfahrer) beginnt und beendet die Fahrt in Remblinghausen.
    Bus 2 (Linienbus) beginnt und beendet die Fahrt in der Steinstraße Meschede.
  • In Bus 1 fahren bitte unsere Stammfahrer mit und die, die auf dem Rückweg in Remblinghausen aussteigen wollen.
  • Bitte steigt für die Rückfahrt unbedingt in denselben Bus wie auf der Hinfahrt ein.
  • Es gibt noch genügend freie Plätze, sodass niemand stehen oder auf Bierkisten sitzen muss. Bitte verteilt Euch entsprechend sinnvoll auf beide Busse.
  • Bitte folgt unseren Anweisungen am Spieltag selbst und startet keine Diskussionen, falls wir Euch einen Bus zuweisen.
  • Die Busse werden gut sichtbar mit „Bus 1“ und „Bus 2“ gekennzeichnet sein.