Mitgliedschaft

Wenn du eine/einer von über 630 Mitgliedern sein möchtest, fülle bitte den nachfolgenden Mitgliedsantrag aus und sende ihn vollständig ausgefüllt und unterschrieben an:

bvb-meschede@gmx.de

oder postalisch an:
BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.
Zum Holze 17
59872 Meschede

Antrag auf Mitgliedschaft – BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.

Im BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V. ist kein Platz für rechte Gewalt, Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art!

Satzung des BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.

Kommentare

3 Antworten zu „Mitgliedschaft“

  1. Krüger Dieter

    Ich möchte gerne eine Nachricht

  2. Krüger Dieter

    Ich hoffe das ich bei Euch aufgenommen werde ,Ich bin Schwerbehindert kein Rollstuhl ,Ich bekomme immer Karten im unteren Bereich ,ich weiß nicht ob ihr sie auch besorgen könnt ,wohne in Bestwig am Bahnhof

  3. Krüger Dieter

    DIETER Krüger aus Bestwig
    Ich möchte gerne bei Euch eintreten
    Ich bin BVB Mitglied ,hab Probleme mit den Fahrten ,da die zu früh sind
    Ich hoffe das ich aufgenommen werde

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.