Unser aktueller Vorstand setzt sich aus insgesamt 12 Mitgliedern zusammen:

• 1. Vorsitzender: Tobias Aufmkolk
  • 2. Vorsitzender: Frank Trispel
  • 1. Geschäftsführer: Fabian Kramer
  • 2. Geschäftsführer: Guido Staudt
  • 1. Kassierer: Florian Rarbach
  • 2. Kassierer: Thomas Struwe
  • Beisitzerin: Ina Henke
  • Beisitzer: José Fraga
  • Beisitzer: Albert Zeeb
  • Beisitzer: Jan Bornemann
  • Beisitzer: Maximilian Wilmers
  • Beisitzer: Christoph Bittner

Statistik:
Unser Fanclub besteht aus 634 Mitgliedern (Stand: 13.02.2024)
Gegründet wurde der Fanclub im Mai 1991.

So fing alles an:

So hat´s begonnen

Michael Stratmann, Alexander Hanses, Christian Pietz und Michael Teutenberg waren 1991 im Westfalenstadion und haben auf der Süd zufällig einige Mescheder Bekannte getroffen. Die Dier-Brüder, Rafael Bremer und Frank Trispel sind wohl jedem ein Begriff. Schnell kamen Michael Stratmann und Co. die Idee, einen Fanclub zu gründen, um gemeinsam von Meschede nach Dortmund zu fahren. Im Mai 1991 war es dann soweit. Zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli wurde der erste Bus des BVB-Fanclub Meschede gechartert. Mehr gibt´s im Interview (einfach oben auf das Bild klicken).

Schnell wurde daraus mehr. 1994 fand unsere erste große, mehrtägige Auslandsfahrt statt. Ziel war Mailand, wo unser BVB auf Juventus Turin traf. Inzwischen hat unser Club die Marke von 500 Mitgliedern geknackt. Ob jung oder alt, ob klein oder groß, wir alle zusammen bilden im BVB-Fanclub Meschede eine harmonische Gemeinschaft, die nur ein Ziel hat! Wir wollen Dortmund siegen sehen!

Borussia verbindet

Im BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V. ist kein Platz für rechte Gewalt, Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art!

Postalische Adresse des Clubs:
BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.
Zum Holze 17
59872 Meschede

Satzung des BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.