Unser nächstes Spiel: Ballspielverein gegen Real Madrid – Champions League Halbfinale

Mittwoch, 24. April 2013 – 20.45 Uhr im Westfalenstadion

Abfahrt: 17°° Uhr ab Remblinghausen / 17.15 Uhr ab Meschede, Fritz-Honsel-Straße.

+++ Diese Fahrt ist ausverkauft!!! +++

Hallo liebe Doublesieger!

Zum ersten Mal in unserer Fanclub-Geschichte setzen wir zu einem Heimspiel zwei Busse ein!

Um den Einstieg so geordnet, wie eben möglich und vor allem zügig über die Bühne zu bringen, haben wir beide Busse gleichmäßig ausgelastet.

Bitte haltet Euch in Remblinghausen /17°° Uhr) und am Winziger Platz (17.15 Uhr – Fritz-Honsel-Straße) entsprechend bereit.

Wir sagen Euch dann vor Ort, wer für welchen Bus vorgesehen ist. Bitte haltet Euch an unsere Anweisungen!

Das ist ganz wichtig, um auch nach dem Spiel wieder „geordnet“ ins Sauerland zu kommen!

Vielen Dank!

Schwarzgelbe Grüße von …