Vielen Dank für die super Saison!

Liebe Fanclub-Mitglieder und Freunde des Fanclubs!

Auch wenn es am Ende nicht ganz für Europas Krone gereicht hat, haben wir als BVB-Fanclub Meschede eine tolle Saison erleben dürfen. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes für Eure grandiose Unterstützung und Teilnahme an den Spielen ganz herzlich bedanken. Es war wieder echt super mit Euch. Meinen Vorstandsmitgliedern gilt an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank, denn was sie in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben, war ganz große Klasse! Chapeau!!!

Ich wünsche uns allen eine schöne, erholsame und gute Sommerpause und freue mich jetzt schon auf die kommende Spielzeit!

Viele schwarz-gelbe Grüße von…

Tobias Aufmkolk

BVB-Fanclub Meschede 1991