Was für ein Jahr!!! Der BVB-Fanclub Meschede wünscht frohe Weihnachten!

 

Liebe Fanclub-Mitglieder und Freunde des Fanclubs!

Es liegt ein unglaubliches Double-Jahr hinter uns! Aber was erzähle ich Euch. Ihr habt es ja schließlich selbst miterlebt!

Es ist jetzt die Zeit gekommen, Euch allen für dieses grandiose Jahr zu danken! Ein ganz besonderer Dank geht an meine Vorstandsmitglieder, die in den letzten zwölf Monaten alles gegeben haben, um uns so viel Borussia, wie eben möglich zu bieten. Das ist ihnen sehr sehr gut gelungen!

 

Ich wünsche Euch im Namen unseres Fanclub-Vorstandes ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien und Freunden und eingen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2013!

 

Wir sehen uns am 12. Januar 2013 zur Generalversammlung!

 

Viele schwarz-gelbe Grüße von…

 

…Tobias Aufmkolk

 

BVB-Fanclub Meschede 1991

 

 

 

 

 

 

 

Meschede, im Dezember 2012