Watzkes Dank an alle Fans – Quelle: www.BVB.de

Watzkes Dank an alle Fans
[5.10.] „Das war großartig! Unsere Fans haben eine tolle Visitenkarte unseres Klubs abgegeben“, kommentierte Hans-Joachim Watzke das Verhalten der rund 3.000 BVB-Anhänger vor, während und nach dem Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Manchester City. Auch die britische Polizei und der Ordnungsdienst des Klubs teilten diese Einschätzung und sprachen den „friedlichen und freundlichen Supporters“ aus Dortmund ein „großes Kompliment für ihr Verhalten“ aus.

„Ebenso, wie mir die Leistung der Mannschaft imponiert hat, bin ich vom Verhalten unserer Fans begeistert“, betonte Hans-Joachim Watzke: „Sie haben unseren Klub im Ausland würdig vertreten. Dafür möchte ich allen, die dabei waren, herzlich danken!“ (br)

Blick auf die schwarzgelben Fans in Manchester. [firo]