Wir machen Sommerpause!

Hallo liebe Fanclub-Mitglieder!
Hallo liebe Freunde unseres Clubs!

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas durchzuatmen, denn die letzten Wochen haben es fast schon traditionell in sich gehabt. Auch wenn es in diesem Jahr nicht zu einem Titel gereicht hat, war es wieder eine richtig tolle Saison.

Dass es wieder eine super Spielzeit für uns als Fanclub war, habt Ihr mit zu verantworten. Vielen lieben Dank dafür, dass Eure Begeisterung am BVB und nicht zuletzt an unserem Fanclub ungebrochen ist! Doch was wäre die Saison gewesen, wenn Ina, Maxi, Frank, José, Thomas, Florian, Guido, Holger und Daniel nicht so einen tollen Job gemacht hätten? Ich denke, es wäre einiges auf der Strecke geblieben. Aus diesem Grund möchte ich meinem Vorstandsteam ein großes Kompliment aussprechen. Das war wieder richtig große Klasse!!! Auch bei den Helfer/innen, die ohne Vorstandsposten mit angepackt haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

So! Jetzt machen wir erst einmal Pause. Die haben wir uns alle verdient. Der Startschuss für die Saison 2016/17 fällt mit dem nächsten „Firesinger“-Newsletter mit vielen Infos zur vergangenen Saison und zur nächsten Spielzeit, wie zum Beispiel die starke Aktion mit den Fanclub-Pullis und dem neuen Logo unseres Vereins!

Viele schwarz-gelbe Grüße von …
Tobias Aufmkolk
BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.