Firesinger-Express-Newsletter Nr. 13/2012

Hallo liebe Double-Sieger!

In der Anlage ist der aktuelle Fanclub-Newsletter mit den neuesten Infos. Dieser ist vorrangig für unsere Fanclub-Mitglieder gedacht!!!

Viele schwarz-gelbe Grüße von …

Tobias Aufmkolk 

12.11.2012

 

  • Info Auswärtsspiel Ajax

Lange haben wir auf Infos vom BVB gewartet. Heute haben wir sie bekommen.

Leider haben wir zu wenige Karten für einen eigenen Bus zugesagt bekommen. Die Karten die wir vom BVB erhalten werden, reichen bei Weitem nicht für unsere zahlreichen Anmeldungen aus. Hinzu kommt die Auflage des BVB, dass die uns zugesagten Karten nur in Verbindung mit einer Busfahrt der BVB-Fanabteilung möglich sind. Private Anreisen sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass die Karten an die bereits für diese Fahrt bei der FA registrierten Mitglieder gehen. Diejenigen, die eine Karte erhalten werden, sind bereits informiert. Schade. Ich hätte Euch gerne eine bessere Info gegeben und wäre auch gerne selbst dabei gewesen…

 

  • Info Auswärtsspiel München

Für diese Kracher-Begegnung haben wir ausreichend Karten erhalten. Das Spitzenspiel findet am Samstag, 1. Dezember 2012 um 18.30 Uhr statt. Geplant ist eine Fahrt mit Übernachtung zum äußerst günstigen Preis. Infos hierzu gibt es in Kürze. Es sind noch ein paar Plätze frei!!!

 

  • Nächstes Heimspiel am kommenden Samstag

Wie gewohnt, fahren wir am Samstag um 12°° Uhr ab Remblinghausen und um 12.15 Uhr ab Meschede (Fritz-Honsel-Straße) ab.

 

  • Karten für Auswärtsspiel in Mainz eingetroffen

Für das Spiel in Mainz am Samstag, 24.11.2012 haben wir Stehplatzkarten zu günstigen Preisen erhalten. Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter unserer Fanclub-Hotline anmelden. Geplant wird entweder eine Bulli- oder Kleinbus-Fahrt (wenn Fans mit eigenen Karten dazu stoßen würden).

 

Trotz der nicht so erfreulichen Nachrichten zum Ajax-Spiel wünsche ich uns eine angenehme Woche! Wir sehen uns am Samstag!

 

Viele schwarz-gelbe Grüße

von Tobias Aufmkolk

www.bvb-fanclub-mesche.de