Heinrich-Czerkus-Lauf / Südtribünenmeisterschaft / Fangesang

Liebe Fanclubvorsitzende,

hier haben wir ein paar Veranstaltungen, an denen es sich lohnt teilzunehmen.

Heinrich-Czerkus-Lauf

Am Karfreitag, 29.03.13, findet der alljährliche Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf statt. Alle Interessierten, ob sie am Lauf teilnehmen oder ausschließlich an der abschließenden Kundgebung am Mahnmal – jeder ist herzlich Willkommen. Nähere Informationen entnehmt bitte dem beigefügten Plakat.

Südtribünenmeisterschaft

Das Fan-Projekt Dortmund e.V. veranstaltet wieder die allseits bekannte und beliebte Südtribünenmeisterschaft um den „Brinkhoffs Cup“. Die Südtribünenmeisterschaft ist auch ein guter Ort, um neue Kontakte zu anderen Fanclubs zu knüpfen.

Außerdem gibt es diesmal die Möglichkeit für Fanclubs sich mit Aktionen zur Programmgestaltung zu beteiligen. Solltet ihr eine Idee zu einer Aktion haben, die auch betreuen möchtet, so könnt ihr euch direkt ans Fanprojekt wenden. Kontaktdaten: Fan-Projekt Dortmund e.V., Tel. 0231-7214292, Email: fanprojektdortmund@gmx.de.

Termin und Austragungsort:

Sonntag, 9. Juni 2013 im Stadion Rote Erde

Fangesang

Im August kommt die neue Wechselausstellung „Fangesang“ ins BORUSSEUM. Dazu sammelt der BVB Geschichten von Fans über ihre Erlebnisse mit dem Fangesang in Dortmund.

Als Anlage senden wir das entsprechende Plakat, aus dem ihr die Informationen zum Mitmachen entnehmen könnt. Dort steht, dass ihr euch bis zum 28.03. melden solltet, da die Ausstellung ursprünglich

im Mai geplant war. Jetzt findet sie im August statt und ihr habt bis Ende April die Möglichkeit eure Geschichten einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Angebote wahrnehmt.

Eure Fanbeauftragten

Petra Stüker