Wir machen Sommerpause…

Guten Mittag, liebe Pokalsieger!

Ich hoffe, Ihr seid nach dem gestrigen Pokalsieg wieder einigermaßen fit. Einige sind ja meines Wissens schon auf den Beinen und nehmen den Autokorso in Dortmund noch mit.

Gestern waren wir mit 50 Fans in Berlin und sind heute morgen um halb sieben wieder sicher im Sauerland „gelandet“. Vielen Dank an dieser Stelle an Albert, der die ganze 26-stündige Fahrt wieder einmal souverän gemeistert hat  😉

Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, um „Danke“ zu sagen. Es war eine Saison, die es wieder in sich hatte. Details brauche ich Euch nicht zu nennen. Ihr wisst alle, was in den letzten zwölf Monaten so alles los war!

Trotz vieler Unwägbarkeiten haben wir erneut das Beste aus dieser Spielzeit gemacht. Natürlich kann man es bei fast 500 Mitgliedern nicht immer zur vollen Zufriedenheit aller bewältigen. Mein Vorstandsteam hat wie immer alles rausgehauen, um es Euch und uns so angenehm, wie möglich zu machen. Vielen Dank dafür! Großes Kompliment!

Jetzt haben wir uns alle die Sommerpause verdient!

Ich wünsche Euch heute einen schönen Pokalfeiertag und 20. Jahrestag unseres Champions League-Triumphes.

Wir melden uns bei Euch rechtzeitig, wenn wir in die neue Saison starten.

Viele schwarz-gelbe Grüße von…

Tobias Aufmkolk

BVB-Fanclub Meschede 1991 e.V.