Kategorie: Bundesliga
-

Die Montgolfiade startet – Borussia obenauf und vorne weg!
Guten Morgen zusammen! Heute Morgen fuhren einige Heißluftballone über Remblinghausen! Allen voran der BVB! Hoffentlich ein gutes Omen für heute Nachmittag! Dieses Bild hat Michael Stratmann um 08.09 Uhr für uns eingefangen! Vielen Dank ;o)
-

Anmeldungen für die Champions-League ab 5.9.2012
Achtung!!! Aus organisatorischen Gründen werden erst ab Mittwoch, den 5. September 2012 die Anmeldungen für die Champions-League entgegen genommen!
-

Champions-League-Auslosung – BVB erwischt Hammergruppe!
Real Madrid Manchester City und Ajax Amsterdam sind unsere Gegner! Weitere Infos zu unseren geplanten Fahrten gibt es in Kürze!
-

BVB reist im DFB-Pokal nach Aalen – Quelle: www.BVB.de
[25.08.] Titelverteidiger Borussia Dortmund trifft in der zweiten Runde um den DFB-Pokal auf den VfR Aalen. Gespielt wird am 30. oder 31. Oktober in der 13.000 Zuschauer fassenden Scholz-Arena in Aalen. Beide Klubs standen sich bisher noch nie in einem Pflichtspiel gegenüber.
-

Am 1. September geht es nach Nürnberg
25.08.2012 – Am nächsten Samstag fahren wir zum Auswärtsspiel nach Nürnberg! Hier ist eine Bulli-Fahrt geplant und wir haben noch Plätze frei! Jetzt schnell anmelden!!!
-

BV.Borussia 09 gegen Bayer Leverkusen
Samstag, 15. September 2012 – Anstoß 15.30 Uhr Abfahrt in Remblinghausen: 12°° Uhr Abfahrt in Meschede: 12.15 Uhr (Fritz-Honsel-Straße!!!)
-

Kann man Alkohol auch ohne Spaß haben?
Ein Aufsatz über das sommerliche Nichts von Uli Deimel (24. August) SMS von Tobi. Er hat noch Platz im Firesinger. Ich soll was schreiben. Über die Sommerpause. Tolle Wurst. Glaubt er vielleicht, der Dorf-Poet könne sich auch seitenweise über das große Nichts auslassen? Hhmm… Ist in diesen 14 BVB-losen Wochen überhaupt irgendetwas passiert? Eine…
-

Bundesliga-Auftakt! Borussia schlägt Werder 2:1
Die ersten Punkte sind im Sack! 2:1 (1:0) Tore: 1:0 (11.) Marco Reus, 1:1 (75.) Gebre Selassie, 2:1 (81.) Mario Götze www.firesinger.de
-

Sky-Sendung „Mein Stadion“ am Freitag in Dortmund
Endlich geht es wieder los! Und der BVB eröffnet als Deutscher Fußball-Meister wieder die Saison mit dem Spiel gegen Werder Bremen am Freitag, 24.08.12. Zu diesem Anlass wird die Sky-Sendung „Mein Stadion“ auch wieder aus Dortmund kommen – diesmal aus einem weiteren Wahrzeichen von Dortmund – dem „Dortmunder U“. Wer noch nie dort war sollte…
-

Fanclub-Newsletter Nr. 11/2012 vom 14. August
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder und Freunde des Fanclubs! Hallo liebe Double-Sieger! Karten für DFB-Pokal-Spiel in Bremen frei! Für das erste DFB-Pokalspiel am kommenden Samstag beim FC Oberneuland sind noch ein paar Stehplatzkarten frei!!! Wer mitmöchte, der sollte sich schnellstens unter unserer Fanclub-Hotline anmelden!!! Geplant ist eine PKW- bzw. Bulli-Tour! BL-Auftaktspiel gegen SV Werder Bremen ist…